Trikot-Werbung im Profi-Fußball. Wer hat’s miterfunden?
Detracto erroribus et mea. Malorum temporibus vix ex. Ius ad iudico labores dissentiunt.
Seit 1970 beschäftigt sich unser Unternehmen mit der Herstellung hochwertiger Transfers und Techniken der exklusiven Papierveredelung. Von dem Miterfinder des Flocktransfers als Siebdruckerei gegründet, nahm das Unternehmen schon früh die technische Beflockung ins Programm auf. Eines unserer „Produkte“ ist seither Jedermann bekannt: die Rückennummern auf den Trikots der Profi-Fußballer.
Aber die Herstellung von Flock-Transfers für einige Bundesliga-Vereine stellt natürlich nur einen kleinen Ausschnitt unseres Leistungsspektrums dar. Flock-in war das erste Unternehmen in Deutschland, das Beflockung auch zur Papierveredelung einsetzte und ist heute in diesem Bereich Marktführer.
Detracto erroribus et mea. Malorum temporibus vix ex. Ius ad iudico labores dissentiunt.
Beflockungen erfreuen sich im Verpackungsdesign und im Marketing zunehmender Beliebtheit. Mit nur einem Arbeitsschritt kann man durch Beflockung eine Oberfläche sichtbar und fühlbar veredeln.
Erst eine ansprechende Präsentation Ihrer Produkte und Leistungen regt die Kunden zum Kauf an. Mit flock-in als Partner werten Sie Ihre Papiere und Verpackungen nicht nur optisch auf, sondern verleihen ihnen gleichzeitig eine exklusive Haptik.
Wir bei flock-in stellen uns immer wieder gerne neuen Herausforderungen. Deshalb freuen wir uns auch, wenn Sie mit außergewöhnlichen Ideen auf uns zukommen. Mit Kreativität und Fantasie haben wir bislang auch die schwierigsten Aufgaben gemeistert. Stellen Sie uns auf die Probe.